Uta Goebel
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Bindungsenergetische Therapeutin
Telefon: 04205/532722
utagoebel@gmx.de

Über mich

Uta Goebel
Uta Goebel

Ich arbeite als bindungsenergetische Therapeutin in gemeinsamer Praxis mit meinem Mann in Ottersberg, sowie in Bremen. Neben meiner therapeutischen Tätigkeit mit Erwachsenen, bildet die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen einen weitern Schwerpunkt in meiner bindungsenergetischen Praxis. 

Ich bin derzeit in der laufenden Ausbildung in Bindungsenergetik in Bremen als Assistentin tätig.  

Zudem arbeite ich im Verein für Entwicklungsbegleitung und Integration in Bremen mit Kindern und deren Eltern. 

Ich  lebe mit meiner Familie in Ottersberg. 

Zur Kontaktseite

⇑ Zum Seitenanfang

©2018 Uta Goebel
Alter Weg 27, 28870 Ottersberg
utagoebel@gmx.de
Telefon: 04205 532732


Website by www.jobimedia.de

×